FÜR KOLLEGEN

Meine beliebte Sammlung (sämtlicher?) Casteradressen.

Die hier ist aber auch nicht übel!

Ergänzungen, Änderungen etc. bitte per Mail, oder gleich hier unten eingeben.

Immer eine Quelle der Inspiration und des Wissens: Inside the Actors Studio.

[wpsr_facebook]

16 Gedanken zu “FÜR KOLLEGEN

  1. Lieber Martin Umbach,
    vielen Dank auch von mir für die Caster-Adressen!
    Finde ich wirklich äußerst kollegial und großzügig!
    Bin gerade dabei, mein Video zu verschicken und hätte
    gerne gewußt, was besser ist: gleich eine Bewerbung
    mailen oder lieber erst mal anzurufen…
    Danke noch mal!
    Liebe Grüße,
    Jörg Westphal

    • Na das ist eben recht unterschiedlich. Bei denjenigen Castern, deren diesbezüglichen Wünsche bekannt sind, steht es ja dabei, ansonsten gibt’s da leider keine allgemeingültige Regel…
      Viel Erfolg!

  2. Wenn ich Dir irgendwann begegnen sollte, werde ich Dich mindestens feste drücken, doch wahrscheinlich küssen 🙂 Das finde ich soooo nett, sooo kollegial! Da bekommt der Begriff TEILEN mal wieder ein Update! Dankeschön!!!

  3. Dass eine Person des öffentlichen Lebens auch einmal so sozial denkt, habe ich bisher eher selten erlebt. Links wie diese für Kolleginnen und Kollegen zu veröffentlichen und zu aktualisieren finde ich großartig. So viel Hilfsbereitschaft und Selbstlosigkeit ist echt rar.
    Obwohl ich keine Casting Agentur suche, will ich mich trotzdem im Namen all der guten Schauspieler, die dadurch eine Chance erhalten, bedanken. Denn das Publikum profitiert auch von neuen Gesichtern.

  4. Hallo Martin, bin über das Fotoshooting bei Bernd Brundert auf Facebook auf Dein Profil gestossen. Und somit auch auf Deine HP. Da entdecke ich die LIste mit den Castern! Passt grade hervorragend, da meine Liste aufgrund einer defekten Festplatte flöten gegangen ist. Bin grade dabei, alles zu erneuern (Fotos, Homepage, Showreel etc.) und bin auf der Suche nach einer Agentur. Vielen Dank für diese grossartige kollegieale Unterstützung!!! Hut ab!

  5. Hey Martin,
    ist ja echt eine Schatztruhe! Werde ich in nächster Zeit bestimmt weidlich nutzen. An möglichen Aktualisierungen ist mir bisher nur aufgefallen: Elke Vogt ist nicht mehr bei der Bavaria, an ihrer Stelle jetzt Gwendolyn Clayton.
    Alles gut bei Dir? Herzliche Grüße und auf bald!
    Hansa

  6. Hallo Martin,
    erst mal ein riesengroßes Danke. Nicht viele sind so mitteilungsfreudig 😉
    Gibt es denn neben den casterlisten, die ja schon eine große Hilfe darstellen, auch Agenturenlisten?
    Bin gerade auf der Suche nach einer und es ist nicht ganz leicht.
    Ich danke dir schon im Vorraus.
    lg,

    Maria K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.